01.11.2013

ein auge auf // justin o´shea



http://www.tumblr.com/tagged/justin%20o%27shea?before=19

Mann... Mannomann... Mannoshea!

Ja, es gibt ihn tatsächlich. Einen Justin außerhalb der Musikwelt, der mit Sicherheit einen gleichwertigen Kreischalarm unter uns Damen auslösen könnte, würden wir einen zweiten entwicklungsphysiologischen Verlauf durchleben müssen, in der die Hirnanhangdrüse ein hormonelles Signal an den Körper sendet, in bestimmten Organen verstärkt Geschlechtshormone herzustellen und ebenfalls in das Blut auszuschütten. Kurzum: Pubertät Teil II.

Da atmen wir doch lieber langsam ein und aus, schreien kurz in uns hinein, sammeln uns wieder und schmachten in Momenten der Unbeobachtbarkeit ein Exemplar der Männlichkeit an, welches für uns als fast ausgestorben galt und einen O´Shea-Effekt erweckt, als würde ein Einhorn vor uns stehen.

Der knapp 1.85m große Australier (Exklusive Markenmode für große Herren gibt es bei Hirmer - Große Größen) beweist auf diversen Streetstyle-Momentaufnahmen ein unvergleichliches Gespür für Mode, welches seine Tätigkeit und sein Know-how als Buying-Director für mytheresa.com positiv unterstreicht. Und wir?! Wir fühlen uns bei diesem Anblick als stünden wir im immergrünen Wald.



Bilder via 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.