26.06.2014

unbunt teil II

Die Farbe Weiß

Kaum eine andere Farbe könnte gegensätzlichere Bedeutungen vereinen. So finden wir die Zuordnung der Freude, Unschuld und Unsterblichkeit und erfahren gleichzeitig die Vorstellung von Trauer, Alter und Leere.

Persönlich verbinde ich weder negative noch positive Gedanken mit der Summe aller Farben. Das Wörtchen "neutral" trifft es am ehesten. Doch auch hier treten wieder Extreme hervor.  Betrachten wir diverse  Outfits in der Trendfarbe, so kann man eine gewisse Art von Auffälligkeit nicht verleugnen.

Es lassen sich am Ende vielleicht doch Gegensätze vereinen: Neutral in ihrer Erscheinung, auffällig in ihrer Wirklichkeit.







Vier rote Buchstaben: S, A, L und E dürften momentan in so ziemlich jedem virtuellen Postfach gelandet sein. Noch ein Grund mehr heute mal ganz gemütlich durch die Sortimente der Online Shops zu schlendern und sich ein paar Feinheiten wie die Must Haves bei ABOUT YOU herauszupicken. Für meine Outfit-Inspiration en blanc habe ich folgende Teile kombiniert:

Pullover - Selected Femme
Bluse - Mango
Rock - Mango
Kette - Pieces
Sonnebrille - Next
Schuhe - Mango
Tasche - Hallhuber







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.