13.12.2014

The Rolling Stones. TASCHEN

 
http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/05792/facts.the_rolling_stones.htm

Das passende Geschenk zu finden, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Wir haben alles, benötigen nichts wirklich und das Wörtchen "Entscheidung" fällt auch nicht so einfach von den Ästen, da uns, seit Zeiten virtueller Regale, die sich bis ins Unendliche zu reihen scheinen, bewusst wird, dass das Versteckspiel  "Nadel im Baum" auch nicht ohne Umschweife ist. Doch vielleicht senken wir einfach mal ohne großen Aufwand unseren überirdischen Blick, lassen die Steine rollen und erlauben uns selbst, die Dinge ganz bodenständig wahrnehmen zu dürfen.

In Kooperation mit den Rolling Stones hat uns TASCHEN ein beachtliches 4,5 Kilogramm Exemplar vor die Füße gewälzt: 

524 Seiten! vollgepackt mit seltenen Momentaufnahmen angesehener Fotografen (z. B. David Bailey, Peter Beard, Cecil Beaton, Bob Bonis, Anton Corbijn, Annie Leibovitz, Helmut Newton, etc.) und aus privaten Archive der Rolling Stones, welche hier zum ersten Mal den Blick der Öffentlichkeit genießen dürfen.


http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/05792/facts.the_rolling_stones.htm



TASCHEN
The Rolling Stones
Reuel Golden
Hardcover, 522 Seiten
€ 99,99

Erhältlich hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.