12.01.2015

Glasglocken von Depot





Ein für mich in den letzten Jahren unverzichtbar gewordener Gegenstand in meiner Wohnung: Die Glasglocke. Früher doch eher schwer zu besorgen oder einfach überteuert, hat man heute in vielen Interior Shops eine große Auswahl zu vernünftigen Preisen. Aber... eine Glasglocke allein verzaubert noch lang keine Räumlichkeiten - Sie muss gefüllt werden... mit allerlei Wunder und Nostalgie, die unseren Augen oft verschlossen scheinen.






Gefunden habe ich meine Glasglocke bei DEPOT-online.com. Dort habt ihr die Auswahl zwischen drei verschiedenen Größen, welche zwischen 8.99 € und 14.99 € kosten. Passend dazu ist auch ein Holz Teller erhältlich. Dekoriert habe ich die Glocke mit einem alten Tongefäß, auf dessen Deckel zwei verlassene Vogelnester, aufgesammelte Federn, getrocknete Blüten und Insekten platziert sind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.