09.02.2015

Adidas Superstar 80s Vintage DLX

Ein Trendtreter, der auch in diesem Jahr nicht von unseren Füßen wegzudenken ist: Der Adidas Superstar. Bereits vor über 15 Jahren begleitete mich ein Modell mit roten Streifen jeden Tag zur Schule. Ein komplett weißes Exemplar durfte als Nachfolger dienen und wurde ebenfalls bis zum Sohlenriss getragen.

Lange habe ich mit der Entscheidung gerungen, in ein weiteres Paar zu investieren - lediglich die Tatsache, dass ich nicht sonderlich auf Innenfutter aus Synthetik stehe und meine Größe immer wieder ausverkauft war, hielten mich davon ab. Letzte Woche konnte mich das 3-Streifen-Unternehmen dann doch überzeugen:

Der Adidas Superstar 80s Vintage Deluxe traf neu im Online-Shop ein und punktet als Luxusversion aus hochwertigem Stiefelleder und Lederfutter. 








Erhältlich ist der Adidas Superstar 80s Vintage Deluxe in den Farben Schwarz/Rot/Grün und Dunkelblau.


Kommentare:

  1. Hey, ich finde die online nirgends. Wo hast du sie bestellt? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) ich hatte sie online direkt über adidas.de bestellt. Hier der aktuelle Link: http://www.adidas.de/superstar-80s-deluxe-schuh/B25963.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie leider nur in schwarz und nicht in dunkel rot :/ hast du die auch von dort? :)

      Löschen
    2. Sicher sind sie dann ausverkauft :/ Meine hatte ich vor 1 Jahr über adidas.de geordert. Vielleicht schreibst du einfach mal den Kundendienst von Adidas an und fragst nach, ob Sie das Modell noch einmal rein bekommen? Alles Liebe

      Löschen

Powered by Blogger.