01.02.2015

Der Beistelltisch von SPELL

Das niederländische Label SPELL wurde im Jahr 2007 in Arnheim gegründet und verzaubert mit innovativen Möbelkollektionen, dekorativen Accessoires und Beleuchtung diverse Wohn- und Arbeitsumgebungen. Die Kollektionen werden ausschließlich in den Niederlanden mit den besten Materialien und in bewährter niederländischer Handwerkskunst hergestellt. Alle Produkte werden umweltbewusst produziert und sind durch ihre hochwertige Qualität für die Ewigkeit gemacht.

Ganz besonders ins Auge geschlossen habe ich die "Amarant" Kollektion, welche Beistelltische präsentiert, die aus Stahl und verschiedenen Massivhölzern gefertigt wurden. Das Design ist einzigartig und bietet ausreichend Stellfläche. Gleichzeitig lässt die Anordnung geliebter Bücher oder Zeitschriften in der umlaufenden Ablage viel Platz, um jeden Tisch in ein ganz persönliches Unikat zu verwandeln.

Erhältlich sind die Design-Stücke bei ausgewählten Fachhändlern (hier) oder z.B. in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit auf MONOQI.com.











Bilder via MONOQI.com und Spell-online.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.