16.06.2015

Eurowoman: Veronika Heilbrunner & Mr. O




Als mir heute morgen im Halbschlaf bei Instagram das Juli-Cover des dänischen Magazins EUROWOMAN entgegen wischte, staunte ich nicht schlecht: Veronika Heilbrunner, Style Editor bei Harper's Bazaar Germany und Schauspieler, Clive Owen eng umschlungen auf einem Titelbild...

Dass Herr Owen so stark tätowiert ist, war mir bis dato nie bewusst und so spekulierte ich schon über Temporary Tattoos und einen Promo-Auftritt des Briten, welcher nicht nur Julia Roberts in Hautnah (Closer) zum Weinen brachte. Ein wenig schmal im Gesicht geworden, der Gute... Hat sich sein Haaransatz verschoben? Es würde mich nicht verwundern, wenn er sich einer Nasenkorrektur unterzogen hat... Diese armen Promis... Eigentlich ein extrem stressiges Leben... Was macht nochmal Veronika Heilbrunner neben Herrn O? Dänisch?!? Versteh ich nicht - Hashtags dagegen schon.

Hm... Mal schauen, was die anderen Instagramer so meinen... Und dort, beim Kommentar von @248marygold, beginnt mein Tag: "OMG... das kommt davon, wenn man seinen Kerl MIT Bart kennenlernt..."  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.