09.10.2015

Horizn Studios



Hochwertige Taschen und Reisegepäck kombiniert mit Design und Intelligenz. 

Das in Berlin ansässige Label HORIZN STUDIOS wurde von einer Gruppe Design- und Reise-Geeks ins Leben gerufen und ich sage: "Danke!". Danke dafür, dass ich mich von nun an nicht mehr jeden Tag darüber ärgern muss, dass mein Smartphone plötzliche Schnappatmung bekommt und an die häusliche Strom-Maske angeschlossen werden muss. Denn ab sofort habe ich einen mobilen und persönlichen Pfleger an meiner Seite, welcher bei Notfällen sofort eingreifen kann.



Der "Smart Charger" legt mein Smartphone bis zu dreimal - innerhalb von 48 Stunden - an den Tropf und kümmert sich darum, dass es nicht schlapp macht. Purer Luxus, der nicht nur auf Reisen angenehm ist, sondern auch im Alltag. Geliefert wird die federleichte Batterie in einer klassischen Lederhülle mit goldener Prägeschrift, welche in vier verschiedenen Farben erhältlich ist. Zwei USB-Kabel (kompatibel für iPhone und Android Smartphone) liegen ebenfalls bei.


Weitere Produkte von HORIZN STUDIOS:


http://horizn-studios.com/collections/women?filter=All



4. Clutch
5. Tote






In freundlicher Zusammenarbeit mit HORIZN STUDIOS






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.