06.11.2015

Trend: Broschen

Für die Herbst Kollektion 2015 schickte Karl Lagerfeld seine Models mit viel Detail auf den Laufsteg. Ein besonderer Hingucker hier: Die Brosche.




Auch wenn Broschen gerne der reiferen Generation zugeordnet werden, so wird doch spätestens beim Betrachten der Chanel Kollektion klar:  Absolut zeitloser Chic pour tous!

Ein weiterer Plus-Punkt, welcher zu einer Anschaffung anregen könnte, ist das Thema: Aufwerten. Wir schauen in unsere Kleiderschränke, blicken auf die überfüllte Garderobe, erinnern uns an die Kisten auf dem Dachboden, fragen uns, was eigentlich noch so alles im Auto zwischengelagert wurde, bis uns plötzlich ein Wimmelbild voller Mäntel vor die Augen springt. Da sind sie! Vergessen, verdrängt und vielleicht sogar unbewusst unbeachtet, weil einfach nicht mehr up to date.

Geben wir unseren wolligen Begleitern doch einfach die Chance wieder zu strahlen und verzichten bewusst auf immer wiederkehrenden Ersatz, den wir im Grunde nicht wirklich brauchen. Stattdessen liebäugeln wir mit einer Investition in schmucke Piekser, welche unsere Mäntel aufhübschen und unsere Ader für Individualität anzapfen.


Christian Lacroix via Vestiaire Collective



DIOR via Vestiaire Collective



CHANEL via Farfetch



Florale Brosche via ZARA



Brosche mit Perlen via Uterqüe



CHANEL via Vestiaire Collective



Brosche mit feinen Ketten via H&M



Pavé-Brosche mit Schwalbe und Stern via Accessorize



Brosche Kristallblume via Accessorize





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.