02.11.2015

Die schönsten Vintage Möbel bei Pamono

Mit Vintage Möbeln ist das so eine Sache. Man verliebt sich. Sofort. Unabdingbar. In jedes noch so kleine Detail. Zumindest geht es mir damit so. Betrete ich einen Flohmarkt, ein Antiquitätengeschäft oder lese in der Zeitung das Wort "Haushaltsauflösung", ist es bereits um mich geschehen. Die Vergangenheit zieht mich förmlich in einen Sog, welcher mich mit Gefühlen umhüllt, die mir nicht gehören und mich dennoch erreichen. 

Ein Vintage Möbel ist eben kein lebloser Gegenstand, der immer und immer wieder geklont wird. Ein Vintage Möbel ist mit einer massiven Hülle aus tausend Emotionen und Erinnerungen benetzt und gibt diese Stück für Stück in seine neue Umgebung ab und verzaubert Raum und Mensch gleichermaßen.

Der in Berlin ansässige Online Shop PAMONO weiß um die Leidenschaft gelebter Geschichte  und präsentiert einen einzigartigen Marktplatz für unverwechselbare Designerobjekte, Vintage Möbel, Lampen, Zubehör und Kunsthandwerk. Der Shop wird wöchentlich aktualisiert.


Hier zeige ich euch meine persönlichen Favoriten:

Vintage Leder Sofabett von De Sede

Tagesbett von Jens Risom für Knoll




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.