23.11.2015

Rihanna x PUMA


Ausverkauft! Mit diesem Hinweis wurden gestern einige Sneaker-Fans enttäuscht zurückgelassen, die voller Vorfreude ihr Augenmerk bereits zum zweiten Mal gen "PUMPA Creeper" richteten, welcher von Allroundtalent Rihanna exklusiv für den Sportartikelhersteller entworfen wurde.

Abgeleitet vom Kultsneaker PUMA Suede und inspiriert vom Punkrock-Style New Yorks, liefert der PUMA Creeper – der erste Schuh der PUMA by Rihanna-Kollektion und ihres Labels FENTY – dank seiner "Creeper"-Plateausohle ein frisches Update des Suede.

Produziert wurde das Modell bereits zuvor in den Farben Schwarz-Weiß, Schwarz und Khaki-Braun. In Runde zwei präsentiert sich der PUMA Creeper in den drei neuen Tönen Rosé, Weiß und Dunkelblau, während letzterer nur für den europäischen Markt bestimmt sein wird und online unter de.puma.com mit "Bald verfügbar" gekennzeichnet wurde.







Wer also nicht aktuell horrende Summen für den "Rihanna-Schuh" bei ebay bezahlen möchte - sich aber dennoch nach diesem Modell sehnt - dürfte mit ein wenig Geduld und Glück doch noch ein Stückchen Badgalriri in Händen halten oder an den Füßen tragen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.