14.01.2016

Zu Hause bei Malin Persson




Nach 15 Jahren im Model-Business entschloss sich Malin Persson (@permalin) Wurzeln zu schlagen und lebt nun in Malmö mit ihren drei Kindern - Tiago, Milo und Cleo - und ihrem italienischem Ehemann, Damiano. Hier verliebte sich die zur Innendekorateurin avancierte und freie Autorin für die Elle Decoration (nebenbei ist sie noch als Stylistin und Programmführerin im schwedischen Fernsehen tätig) in ein altes, wunderschönes Haus, welches nur einen Steinwurf entfernt von der Brücke nach Kopenhagen, in direkter Meersnähe liegt und auf ein großes Facelift wartete. Welch eine Herausforderung!




Das im Jahre 1908 erbaute Anwesen glich fast einem Trümmerhaufen und strahlt nun, nach zweijähriger Renovierung, einen atemberaubenden Charme - durch seinem Mix aus Dolce Vita und skandinavischer Klarheit -  aus. "Wir erneuerten fast alles: Rohre, Strom, Dach ... Die Liste ist lang. Die kleinen Details, wie Treppen, Decken und alte Türen wurden aufwendig erhalten und restauriert. Heute, nach drei Jahren, ist das Gröbste getan, obwohl es ja in einem Haus immer etwas zu tun gibt. Rückblickend vergleiche ich diese Jahre der Arbeit mit einer Geburt. Doch bald schon haben wir den Schmerz vergessen und lassen uns von unserem Glück überwältigen..."

Das Team von Milk Decoration hat die stolze Familie in ihrem Heim besucht und entführt mit seinen Bildern in eine sehr persönliche Geschichte mit ganz viel Staun-Effekt:


















































Alle Bilder via Milk


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.