20.02.2016

Look des Tages: Chloé

Unangefochtener Lieblings-Look aus der aktuellen Frühlings-Kollektion von Chloé.

Kick it like Chloé! Dies war mein erster Gedanke, als ich mich auf Style.com durch die Kollektion des französischen Labels klickte und mein Blick bei dieser Kombination hängen blieb. Ich liebe es, wenn die Einfachheit mehrfache Luftsprünge in mir weckt. Zudem wird die Umsetzung eines Nachstylens weder mit viel Zeit noch Geld verknüpft: Man nehme ein Walle-Walle-Maxikleid (dürften die meisten von euch bestimmt noch im Schrank haben) und eine Trainingsjacke (ähnliche Modelle wie auf dem Bild lassen sich besonders gut auf Flohmärkten, in Second-Hand Shops oder Opa´s bzw. Papa´s Kleiderschrank finden). Et voilà - fertig ist der perfekte Frühlings-Look!

 




Kleid - H&M Conscious Collection
Jacke - Adidas 
Schuhe - Converse Chuck via Zalando


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.