04.03.2016

Haarfarbentausch bei Balmain




Ja Wahnsinn... Da ist wohl bei Balmain der Schauer der Einfältigkeit hereingebrochen und verhalf zu diesem ausgeklügelten, kreativen Einfall: Färbt den Models die Haare um! Welch ausgetüftelter Schachzug, meint ihr nicht auch?!

Vielleicht sollte sich Chefdesigner, Olivier Rousteing aber auch einfach mal entspannt zurücklehnen, seine Strategie überdenken und auf haarige Ablenkungsmanöver verzichten. Denn die Präsentation der Fall 2016 Ready-to-Wear Collection hätte sicherlich auch ohne Gigi und Kendall chemische Experimente den gewohnten, applaudierenden Hingucker-Status erreicht.


Rosie Huntington-Whiteley  im Schneewittchen-Look


Devon Windsor - Tauscht erfolgreich Platinblond gegen Braun


Lindsey Wixson


Alessandra Ambrosio


Lily Donaldson


Karlie Kloss




Bilder via vogue.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.