14.03.2016

Rodarte & Other Stories




Noch dreimal schlafen, dann ist es soweit: Am Donnerstag, den 17. März präsentiert & Other Stories seine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Luxus-Label Rodarte, welches für seine künstlerische Mischung aus High-Couture, moderner Weiblichkeit und den Einflüssen der West Coast bekannt ist.

Das Lookbook ist bereits draußen und katapultiert uns zurück in die 70er, direkt vor die Pforten des berühmten Studio 54, welchen wir am Morgen danach aufgehübscht mit Patchwork Stiefeln, Keilabsätzen, Wildleder, Gold und Glitzer verlassen, um den nächst gelegenen Diner aufzusuchen und den Tag entspannt mit einem Pancake beginnen lassen - denn entgegen der Hauptlinie der Rodarte-Schwestern, wurden für & Other Stories Stücke mit Allzeit-Bereit-Faktor geschaffen. 




















Auf Stories.com könnt ihr euch die Einzelteile der Kollektion ansehen. 
Erhältlich sind die Stücke ab Donnerstag in München, Hamburg, Berlin und online. 





Bilder via stories.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.