29.04.2016

BIKINIS: DIE 10 SCHÖNSTEN MODELLE



Lisa Marie Fernandez Resort 2016


Auch wenn das Wetter momentan wenig bis alles zu bieten hat, versprüht die am Horizont aufreißende Wolkendecke einen Hoffnungsschimmer auf Besserung. Auf der Suche nach Sonne verknüpfen sich die Gedanken gerne mit den Worten Sand, Wasser, Urlaub und mehr. Auf der Suche nach einem neuen Bikini verknüpfen sich die Augen gerne mit Perfektion. Und so verweilt mein Auge mit Begeisterung vor der aktuellen (Resort) Kollektion der New Yorker Fashion Stylistin und Designerin Lisa Marie Fernandez. Edel, raffiniert und "... eine Überforderung für deinen Gedlbeutel!", ruft mir mein Verstand im Alarmmodus zu.


Modell "Genevieve" - Lisa Marie Fernandez über matchesfashion.com (618 €)



Modell "Poppy" (631 €)


Nachdem die Vernunft ihr Gleichgewicht wiedergefunden hat und etliche weitere Online-Shops durchforstet wurden, hieß es vor den schwedischen Ketten &Other Stories und H&M endlich "Anker werfen". Hier wurden meine Vorstellungen zumindest vorerst zufriedengestellt und ein paar Modelle haben es in die engere Auswahl geschafft. Welche Top 10 Favoriten momentan auf meiner Wunschliste stehen, könnt ihr euch folgend ansehen:




1. Other Stories - 2. H&M - 3. H&M - 4. Other Stories




5. Other Stories - 6. Other Stories




7. H&M - 8. H&M - 9. Other Stories - 10. H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.