18.04.2016

ROUJE: JEANNE DAMAS PRÄSENTIERT ERSTE KOLLEKTION




Die Follower wurden bereits unruhig - schließlich wurde das heutige Datum zur Eröffnung angekündigt. Doch das Warten hat sich gelohnt et voilà, Rouje.com ist online! Der erste Eindruck: Jeanne Damas präsentiert mit ihrer Debut-Kollektion  absolute Glaubwürdigkeit (es begleitet einen das Gefühl, man würde in Jeanne´s persönlichem Kleiderschrank stöbern) und bezirzt mit Authentizität à la française!

Während ich mich durch die Produkte klicke, fällt mir auf, dass nur aus Materialien wie Baumwolle, Viskose, Seide oder Wildleder angefertigt wurde. Lediglich ein schwarzer Blazer mit passender Hose, ein Overall und Mini-Rock besitzen Polyester-Anteile. Je suis en amour... nicht nur, dass die Stoffe in mein Beuteschema passen, auch die gesamte Kollektion läßt mein Herz höher schlagen.

Erhältlich sind die Größen 36, 38 und 40. Die Artikelbeschreibung beinhaltet eine kurze Einleitung, einen Verweis auf die Größe, welche das Modell trägt und die Materialangabe. Teilweise erscheint der Hinweis "French Made". Bezahlt werden kann via Paypal oder Kreditkarte. Die Versandkosten belaufen sich auf ca. 14,- Euro mit UPS bzw. ca. 29,- Euro für den Express-Versand.

Meine Lieblinge sind das Jeanne-Shirt in rot (erhältlich ab dem 22.04.) und die Bluse "Pascale" (rot und schwarz). Das Lookbook ist Jeanne-typisch: Lasziv, unbeschwert und leicht - französisch eben. 























Bilder via rouje.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.