12.04.2016

TAPETENKUNST VON LEMON


"Watercolour" Tapete von Lemon


Tapetenbücher gehören schon seit früher Kindheit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Stundenlanges Stöbern durch die dicken Wälzer, das Berühren der Strukturen, Muster zum Verlieben, Hassen, Verzweifeln und Staunen. Ein Ausnahmezustand der Extraklasse regt die Synapsen zum Tanz an. In Zeiten digitaler Vernetzung loggen sich - neben den geliebten Tapetenbüchern - virtuelle Inspirationsquellen ins Gedächtnis ein und animieren unsere Vorstellungskraft zum Sortieren, Auswählen, Planen und Umsetzen. Auch wenn mir die physische Beziehung hier oft fehlt, bin ich aktuell doch hin und weg von den Wandkleidern des in Südafrika ansässigen Labels "Lemon", welches mich besonders mit seinen Kollektionen "Botany" und "Watercolour" von meinem Bildschirm aus in Begeisterung versetzt.



Wandkleid "Bontany" von Lemon


Erhältlich sind die Tapetenwerke exklusiv bei dem niederländischen Shop Behangfabriek
Weitere Infos gibt es hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.