18.05.2016

NEWS & INSPIRATION




Meine Freizeit ist momentan konzentriert ausgelegt auf Möbel, Wandfarben, Fliesen und das Durchstöbern diverser Flohmärkte, Möbelhäuser und virtueller Kleinanzeigen - denn mal ehrlich: was gibt es Schöneres - neben der Mode -, als eine Wohnung oder ein Haus von Grund auf einzukleiden? Eben!

Hippeligkeit macht sich breit und ich kann es kaum abwarten, bis der Boden endlich gelegt, die Fliesen an der Wand und die Möbel auf ihren Plätzen sind. Wenn am ersten bewohnbaren Abend die Lichtstrahlen durch die Fensterscheiben brechen, der Wind zart durch die Vorhänge streichelt und den von der Nacht mit Feuchtigkeit benetzten Fliederduft in die Räumlichkeiten trägt.

Meine größte Errungenschaft der letzten Wochen: Eine wunderschöne Kaskadenlampe (schätzungsweise aus den 60ern) mit sieben gläsernen Lampenschirmen und zwei weiße Rattan Lounge Sessel (70er/80er),  welche ich für kleines Geld auf ebay-Kleinanzeigen gefunden habe. Auf der Bin-ich-sehr-von-angetan-Liste stehen noch ein Teak Sideboard, drei weiße String Regale (z.B. über die-moebelfreunde.de), ein großer schwarzer Esstisch, Teppiche und ein großes Sofa. 

Wie ihr seht, wird es hier in den nächsten Wochen weiterhin ruhig bleiben. Aber nach getaner Arbeit gibt es wieder mehr auf "Hübsch dich auf" zu sehen und somit hinterlasse ich für heute ein wenig Inspiration:






















Bilder via Pinterest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.