22.03.2017

Mules-Liebe bei &Other Stories



Lange Zeit standen die "Penelope" Mules aus dem Hause Maryam Nassir Zadeh auf meiner Wunschliste 📇. Doch Sold out-Anzeigen, Zollgebühren und Verschiffung aus den USA führten zu keinem Zusammentreffen. Als im letzten Jahr dann mein Lieblings-Schwede seinen Entwurf präsentierte, konnte ich nicht widerstehen und ergatterte ein Wildleder Modell in Haselnuss und eines in schwarzem Glattleder. Der knapp 6 cm hohe Absatz ist alltagstauglich bequem und die Verarbeitung sehr gut. Aktuell hat &other Stories noch drei weitere Farben mit ins Sortiment aufgenommen 😍: schwarz, rot (beides Suede) und metallic-blau (Glattleder). Die neuen Wildleder-Modelle sind bereits bei mir eingetroffen, jedoch überlege ich noch, ob ich nicht vielleicht mit meiner Mules-Liebe zu weit gehe 🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.